Sie sind Gründer oder Freelancer. Für die Eintragung ins Handelsregister und den anstehenden Notarbesuch brauchen Sie eine geschäftliche Meldeadresse oder es wird eine sogenannte „ladungsfähige Anschrift“ gefordert. In einem solchen Fall ist die Anmietung einer virtuellen Geschäftsadresse die ideale Sofort-Lösung.

Als Freelancer oder Ein-Mann-Unternehmen scheuen Sie aus Kostengründen die Anmietung eines auf Dauer kostenintensiven physischen Büros. Dennoch wollen Sie Ihre Post sowie Ihre Anrufe an eine offizielle, “gut klingende” Geschäftsadresse weiterleiten.

Sie brauchen einen wertigen Standort für Ihr Impressum. Sie wollen Ihr Business im Netz wertig darstellen und brauchen dafür einen renommierten Firmensitz – ohne diesen physisch zu nutzen. Eine virtuelle Geschäftsdresse bietet Ihnen diese Vorteile ohne hohe Fixkosten.

Ihre vorzeigbare Geschäftsadresse für Ihren seriösen Firmenauftritt. Professioneller Sekretariatsservice nimmt Ihre Anrufe entgegen, bearbeitet Ihre Post und hält Ihnen in allen Belangen rund um das Büro engagiert den Rücken frei. Ein erstklassiger Auftritt für Sie.

Im virtuellen Büro sind folgende Dienstleistungen enthalten:

  • Geschäftsadresse
  • Post + Paketservice
  • Lokaler Telefonservice
  • Verwendung der Adresse zur Eintragung ins Handelsregister möglich
  • Optional Konferenzraum / Tagesbüro – kann stunden- / tageweise angemietet werden

 

Ihre Vorteile liegen auf der Hand:

  • Firmendomizil ohne Fixkosten für Immobilien und Personal
  • Postannahme inklusive
  • Lokale Telefonnummer
  • Telefonflatrate ins Deutsche Festnetz ohne Sonderrufnummern
  • Besucherempfang
  • Optional qualifizierte Übernahme von Verwaltungsarbeiten sowie Sekretariatsservice
  • keine Engpässe durch Urlaubszeit, Krankheit oder Geschäftsreise
  • gleichbleibendes Personal, keine Aushilfskräfte, kein Call-Center, ungestörtes Arbeiten durch Outsourcing
Gerne beraten wir Sie unverbindlich zum Thema virtuelles Büro oder erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Image
0
JAHRE ERFAHRUNG
0
ZUFRIEDENE KUNDEN
0
DIENSTLEISTUNGSANGEBOTE
0
QUALIFIZIERTES FACHPERSONAL
© 2021 bureau & service - center Bonn GmbH